Maximilian Urschl

Ich bin Maximilian Urschl und Video Content Producer, Filmemacher und Video Creator. Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Medium Film und bin in diesem Bereich hauptberuflich aktiv. Als fertiger Diplom-Online-Journalist war der dokumentarische und szenische Film sowie Fotografie im Allgemeinen auch während meines Studiums an der Hochschule Darmstadt (h_da) meine Spezialisierung.

  • 1. Kameramann bei bisher zwei Langspielfilmen.
  • KurzFilme liefen bei bisher über 30 nationalen und internationalen Filmfestivals in 6 Ländern (Schweiz, Österreich, USA, Libanon, Niederlande, Finnland).
  • Eines meiner BJJ-Highlightvideos lief im nationalen TV in Abu Dhabi.
  • Einige KurzFilme wurden mit Preisen ausgezeichnet. Award-Auflistung
  • Direkter Kontakt: max@depugno.de
  • Aktivismus: Maximilian Urschl | For Animal Rights

Aktuelle Infos, Filmtechniken und Auszüge meines Arbeitsalltags veröffentliche ich bei Linkedin. Bei Interesse freue ich mich auf eine Vernetzung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DEPUGNO production 2021

E-Mail