Über mich

Ich heiße Maximilian Urschl und bin Video Content Producer, Filmemacher und Video Creator.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Medium Film und bin als Video Content Producer bei dem internationalen Konzern Hays aktiv.

 

Als Diplom-Online-Journalist war der dokumentarische und szenische Film auch während meines Studiums an der Hochschule Darmstadt (h_da) meine Spezialisierung.

 

Ich war 1. Kameramann bei bisher zwei Langspielfilmen. Meine KurzFilme liefen bei bisher über 30 nationalen und internationalen Filmfestivals in 6 Ländern (Schweiz, Österreich, USA, Libanon, Niederlande, Finnland). > Award-Auflistung.

 

Erfahrungen konnte ich bei internationalen Film- & Videoproduktionen in u.a. Italien, Griechenland, Kroatien, Spanien, Portugal und Österreich sammeln.

 

Direkter Kontakt: max@depugno.de

Brazilian Jiu-Jitsu - Schwarzgurt unter Hugo Fevrier (Tropa De Elite BJJ) und Luta Livre - Schwarzgurt unter D. Englert & S. Rug. Trainer im PSV Karlsruhe / AJJK Karlsruhe und bei Prime in Speyer. Anfragen für Seminare, Titel, Schwerpunkte an max@depugno.de

Model für Sandy P. Peng (tierleidfreie Statementmode)

Aktuelle Infos, Filmtechniken und Auszüge meines Arbeitsalltags veröffentliche ich bei Linkedin. Bei Interesse freue ich mich auf eine Vernetzung.

Druckversion | Sitemap
© Maximilian Urschl / DEPUGNO production 2022

E-Mail