Filmproduktionen | Sportfilme | Fotografie
Filmproduktionen | Sportfilme | Fotografie

Maximilian Urschl

Maximilian Urschl ist freier Filmemacher und Mediengestalter. Seit Jahren beschäftigt er sich mit den Medien Film und KurzFilm und ist in diesen Bereichen aktiv. Als fertiger Diplom-Online-Journalist war der dokumentarische und szenische Film sowie Fotografie im Allgemeinen auch während seines Studiums an der Hochschule Darmstadt (h_da) seine Spezialisierung.


Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Produktion und Postproduktion von KurzFilmen und Musikvideos, sowie (Kampf-)Sport-Clips.

  • Er ist 1. Kameramann bei bisher zwei Langspielfilmen gewesen.
  • Seine KurzFilme liefen bei bisher über 30 nationalen und internationalen Filmfestivals in 6 Ländern (Schweiz, Österreich, USA, Libanon, Niederlande, Finnland).
  • Einige KurzFilme wurden mit Preisen ausgezeichnet.
  • Direkter Kontakt: max@depugno.de
Maximilian Urschl (2017) | pic by: Phil Ip X

DEPUGNO production

realisiert Imagevideos, (Kampf-)Sportfilme, Filmproduktionen uvm.

 

Das Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

 

DEPUGNO production

original

*mixed martial arts*

films

Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage an

info@depugno.de

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DEPUGNO production 2010 - 2017